Lieder, die was aussagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle Lieder von Ok Kid sind unglaublich anspruchsvoll und kunstvoll geschrieben, würde dir sehr empfehlen da mal vorbeizugucken :)

Bombay Calling ist wirklich gut geschrieben und der Sinn hinter dem Lied ist mit zahlreichen Metaphern und Umschreibungen dargestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila Wolken- Materia (Freundschaft, Echtheit)
Fremde- Max Herre (Schicksal)
Echt- Glasperlenspiel (Der eine Moment)
Om- Bilderbuch (nimm dir Zeit)

Das sind so die, die mir einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen ein: -Leichtes Gepäck (Silbermond) -Wir leben den Moment (Christina Stürmer) -Millionen Lichter (Christina Stürmer) -Alles kann besser werden (Xavier Naidoo) -für immer jung (Bushido feat. Kinderchor) -Du bist mehr (PUR...ist aber schon was älter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sido- Herz, Gibt alles, Geboren um zu lieben, Leben ist schön, nie vergessen, irgendwas bleibt, In meinem Leben, Halt dich an mir best, Ich lass für dich das Licht an, Mensch, Pflaster, So wie du bist, Kompliment,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Callejon - "Kind im Nebel"
Callejon - "Erst wenn Disneyland brennt"
Callejon - "Krankheit Mensch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedermans ding, aber Böhse Onkelz sind für ihre texte bekannt. und wenn das lied nichts " aussagt" bin ich weg! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also richtig geiler deutsch rap der dich nachdenken lässt: teesy-generation maybe.

oder : mine feat edgar wasser - aliens 

meinst du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großartiger Song, der leider immernoch aktuell ist 

Schrei nach Liebe - Die Ärze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung