Frage von peachesbama, 52

Lieder, die von Trennung handeln aber im Songtext Stärke ausdrücken; dass der Partner das Beste was ihm je passiert ist, verlassen hat?

Ich suche einige Songs, die von Trennung und Liebeskummer handeln, bei denen der Songtext jedoch Stärke ausdrückt, inhaltlich so etwas wie: du hast das Beste was dir je passiert ist, verlassen, du wirst es irgendwann bereuen, du wirst nie etwas Besseres als mich bekommen. Kennt da jemand gute, wenn möglich englische, Lieder?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 17

Hi peachesbama,in den Fünfigerjahren gab es einen Schlager:"Liebeskummer lohnt sich nicht"von einer Sängerin gesungen.Oder aauch "Andere Mütter habe auch schöne Töchter".LG Sto

Antwort
von olsen, 27

Justin Timberlake

Cry me a River

Antwort
von fprie, 16

AgainstheCurrentNY "Another You" oder auch "Talk"

Antwort
von derdto, 22

F raz liebe dich allgemein f- raz singt liebes lieder

Antwort
von oxBellaox, 12

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community