Frage von xmusicx, 34

Lieder die schmerz und vermissen zeigen?

Hallo, kennt ihr Lieder in denen es darum geht, dass man von jemandem, den man liebt verletzt wurde und nichts mehr mit dieser Person zu tun haben will, diese Person aber dennoch vermisst? Beispielweise wie von Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes oder von Lady Antebellum - Need You Know. Danke :)

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Habe da mal was altes aber gutes gefunden

Wanda Jackson - A Little Bitty Tear

Alles Gute.

Antwort
von Prinzessle, 26

Hello von Adel...es hat das schleppende...wie Amy Winehouse  es in ihrer Stimme hatte...Janis Joplin auch....

Sie haben für mich etwas tröstliches mit der Aufforderung wieder aufzustehen, weiter zu gehen......

Situativ war es aber für mich immer so, dass es irgend ein Lied war, das ich mit Erinnerungen in Verbindung brachte, einfach weil es gerade im Hintergrund lief als etwas einschneidendes in meinem Leben passierte....

Aber hello von Adele, empfinde ich als Aufforderung, down sein zu dürfen um zu erwachen......worin ich erwachen unterstreichen würde......

Antwort
von GwenStepherd, 33

Es tut mir leid - Jaybee

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Zumindest in die Richtung geht es bei diesem schönen Song :

5TH DIMENSION - "One Less Bell To Answer"


Antwort
von nomorewar7, 34

Nichts ist wie es früher war von twin

Eminem when im gone

Tom odell Another love

Behind blue eyes

Antwort
von MaryYosephiene, 32

good grief von bastille, Partner ist gestorben darum geht es und das vermissen usw

Antwort
von nowornever15, 13

Maya Saban & Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran

Antwort
von Lukomat99, 27

Viele Lieder von Linkin Park beschäftigen sich mit ähnlichem Sachverhalt.

Mit freundlichen Grüssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community