Frage von NiklasRi, 60

Lieder die man einfach kennen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPBTkypho, 38

Falco - Rock Me Amadeus
Supertramp - Breakfast In America
Herbert Grönemeyer - Männer
Earth, Wind & Fire - Getaway und Fantasy
a-ha - Take On Me und Sun Always Shines On TV
und auf jeden Fall folgende Lieder von Genesis: "Supper's Ready", "One For The Vine", "A Trick Of The Tail" und "Land Of Confusion".

Antwort
von Chumacera, 50

Europe - The Final Countdown

Antwort
von sleepy55, 60

Alles ältere von Deep Purple, Led Zeppelin, Jimi Hendirx, Janis Joplin, The Who

Kommentar von NiklasRi ,

genau sowas meine ich xD

Kommentar von sleepy55 ,

und Pink Floyd, Black Sabbath, Uriah Heep...

Antwort
von TheDarkHow, 31

Ich finde die frage schwer zu beantworten da es sehr viele Lider wären die ich auflisten müsste. also Liste ich ein paar Bands auf die ich sehr gut finde und ich auch deswegen denke das man die Lider von denn Bands kennen sollte.

Hoffe du findest es nicht schlimm

AC/DC (natürlich XD)
Bon Jovi
 linkin park
Toto
 kansas
Metallica
Und noch 1 bis 2 mehr
Teilweise auch :
Creedence Clearwater Revival
Nickelback
 one republic

Muss man nicht kennen den man muss gar nichts kennen finde diese Bands aber gut.

Kommentar von ghasib ,

Gute Auswahl alles Super Bands. Höre fast alle selbst

Kommentar von TheDarkHow ,

:)

Antwort
von Gondor94, 54

Kommentar von NiklasRi ,

lol xD nicht so mein Geschmack aber trotzdem danke :P

Antwort
von HomoPropaganda, 40

Die Internationale. Sehr berühmtes Lied.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

na auf jeden Fall diesen Klassiker der 80er Jahre :

Laura Branigan - Self Control


Kommentar von ghasib ,

Wie immer gut gewählt. Ich liebe diesen Song

Kommentar von Torrnado ,

und ich erst ! wie so viele andere Songs der 80er.....es war eine schöne Zeit damals...

Kommentar von ghasib ,

Ja

Antwort
von FrenchMarabou, 52

Bitteschön!

Kommentar von NiklasRi ,

würde ja sagen ein Klassiker aber so alt ist es nicht xD

Antwort
von xrobin94, 47

Welches Genre?

Das ist keine gute Frage.

Kommentar von NiklasRi ,

Jeder hat einen anderen Geschmack... Wenn ich jetzt sage aber nur electro swing wird kaum jemand was kennen... Und ich bin was Genres angeht recht offen. 

Die anderen haben es ja auch geschafft auf die Frage sinnvoll zu antworten 

Kommentar von xrobin94 ,

Riot - Thundersteel

Riot - Sign Of The Crimson Storm

Riot - Bloodstreets

Riot - Sword & Tequila

Riot - Fire Down Under

Riot - Altar Of The King

Riot - Warrior

Riot - Black Leather & Glittering Steel

Riot - Metal Soldiers

Riot - Road Racin'

Riot V - Metal Warriors

Riot V - Land Of The Rising Sun

Riot V - Return Of The Outlaw

Riot V - Take Me Back

Loudness - Heavy Chains

Loudness - Crazy Nights

Loudness - We Could To Be Togehter

Loundess - In The Mirror

Der Leppard - Pour Some Sugar On Me

Def Leppard - Photograph

Judas Priest - One Shot At Glory

Judas Priest - Ride Hard Live Free

Judas Priest - Breaking The Law

Judas Priest - Living After Midnight

Judas Priest - Metal Gods

Judas Priest - Vicitim Of Changes

Skid Row - 18 & Life

Demon - Don't Break The Circle

Witchfynde - Cloack & Dagger

Witchfynde - Crystal Geazing

Medival Steel - Medival Steel

Ambush - Possessed By Evil

Stallion - Canadian Steele

Enforcer - Running In Menace

Enforcer - Katana

Enforcer - Take Me Out To This Nightmare

Metal Church - Beyond The Black

Metal Church - Gods Of Wrath

Crimson Glory - Queen Of The Masquerade

Crimson Glory - Azrael

Leatherwolf - Thunder

Anthem - Hungry Soul

X-Japan - Kurenai

Dream Theater - Fatal Tragedy

Ashbury - Vengeance

Ashbury - Hard Fight

Ashbury - Madman

Exciter - Heavy Metal Maniac

Exciter - Black Witch

DIO - Holy Diver

Black Sabbath - Heaven And Hell

Iron Maiden - The Prisoner

Bei ca 2500 CD's & Vinyl ist die Liste endlos....:)))

Kommentar von NiklasRi ,

Das sind viele Lieder xD

Kommentar von xrobin94 ,

Hab grad mal grob überschlagen... wenn ich alle CD's hier zähl komm ich auf ca 38000 Lieder, die Vinyl dazu, dann sinds ca 45000 Songs.

Von dem her^^

Antwort
von derhandkuss, 28

Antwort
von JaHalloDuSamen, 30

Bruttosozialprodukt, Konjunktur Cha Cha, Money Money Money, Wer soll das bezahlen?

Antwort
von atiraro, 43

I Really Like You

Kommentar von NiklasRi ,

Cool, das Video dazu hatte ich noch gar nicht gesehen :P