Frage von WalliserGirl, 59

Lieder die ich mit der Gitarre spielen kann?

Hey, Ich suche ein paar Lieder, die ich mit der Gitarre spielen kann. Am besten etwas einfachere, da ich noch Anfänger bin... Vielleicht ein paar alte Lieder, die jeder kennt oder natürlich die neueren Lieder sind auch toll. Wäre euch sehr dankbar...

Antwort
von benteja6051, 41

Ich glaube der Klassiker für alle Gitarren-Anfänger ist Lady in Black von Uriah Heep

Kommentar von WalliserGirl ,

Danke. Hab's sofort ausprobiert und gespielt...

Antwort
von DonCredo, 20

Hi! Schön ist auch Knockin on Heavens Door (Bob Dylan/Guns n Roses), G D Am / G D C. Oder Dont play your RocknRoll to me von Smokie. Ansonsten sehr viele Oldies z.B. House of the rising sun. Gruss Don

Antwort
von Kastille, 24

Kannst du Tabs lesen? Dann könnte ich dir was empfehlen

Antwort
von KlausMuelller, 13

Zb ayo technology von milow
C dur, e moll und d dur

Sehr einfach

Antwort
von Teifi, 15

Green day: Boulevard of broken dreams war eins meiner ersten Stücke. Gelernt habe ich es mit diesem schönen Video: 

Antwort
von DankKappa, 37

Megadeth - Symphony of Destruction

Antwort
von schongebraucht, 19

Smoke on the Water - Deep Purple
Seven Nation Army - White Stripes
Fire Water Burn - Bloodhound Gang
Und jeder Punksong

Warn so die Songs mit denen ich angefangen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community