Frage von Freddyz, 32

Lieder die ich Bass Boosten könnte & Copyright

Guten Abend Community, ich habe mir vor n paar Wochen auf YouTube einen Bass Boost Kanal erstellt, auf dem ich regelmässig Videos hochlade ... Problem ist nun dass viele der Songs gecopyrighted sind und dann teilweise nicht auf dem Handy oder in bestimmten Ländern verfügbar sind (Kann ja auch schlecht um Erlaubnis nachfragen da dass Ewigkeiten dauern würde bis ich ne Antwort bekommen würde, falls überhaupt eine)

Frage wäre nun ob ich das irgendwie umgehen kann...

Lieder Vorschläge zum Bass Boosten wären auch seeehr willkommen.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 25

Ein guter Rat: lass es einfach.. Klingt übersteuert und dadurch einfach nur mega schlecht...

Kommentar von Freddyz ,

Kommt darauf an wer das Lied Boosted. 

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Nein, das tut es nicht. Die lieder sind bereits optimal produziert und gemastered. Alles was man drüberbügelt (und zwar egal wer das macht) geht in den Clip-Bereich und das klingt grauenhaft. Die einzige andere möglichkeit ist einfach nur den Equalizer zu drehen, und die Mitten+Höhen einfach runterzudrehen. Aber Sinn?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community