Frage von Twihard2002, 73

Lieder die einfach zu lernen sind (Singen)?

Hey, ich brauche ein lied das man schnell singen lernen kann. Kennt ihr vielleicht einfache anfängersongs? Bitte keine antworten wie alle meine Entchen oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jpPopgesang, 12

Schau mal hier: http://www.jp-popgesang.de/gesangsnoten/songs-fuer-anfaenger.html

Antwort
von sol88, 13

Skyscraper-Demu lovato

Antwort
von SadEvie, 36

When I was your man von Bruno Mars :)

Antwort
von lovesummer2735, 26

Vielleicht if i could fly von 1D

Kommentar von Twihard2002 ,

ja danke :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 6

The BEATLES - "All Together Now"

Antwort
von thegreatcharlie, 34

Deutsch oder Englisch, oder ist das irrelevant?

Kommentar von Twihard2002 ,

am besten englisch

Antwort
von kleinkirmit, 30


 da ist der text besonders einfach ... :-)))

Kommentar von Twihard2002 ,

Danke aber es geht nicht um den text sondern um die Töne und Technik :)

Kommentar von kleinkirmit ,

naja ... wenn du den part von bud spencer singst sollte das auch nicht all zu schwer sein ...

Antwort
von lovesummer2735, 37

Someone like you

Kommentar von Twihard2002 ,

ist schwer

 

Kommentar von lovesummer2735 ,

Wenn du die Stimme Dafür hast ist nur der refrain etwas schwerer aber ansonsten geht es

Kommentar von Twihard2002 ,

für manche, aber die die das singen soll hat keine stimme dafür. Aber danke :)