Lieder, die davon handeln, dass man an jemandem festhält, obwohl der jenige einem wehtut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lucky Looks-Doppelpunktklammerauf; Andreas Bourani-Delirium; Annenmaykantereit- Nicht nichts; The Front Bottoms-Swimming pool; Tove Lo-Habits; The Walters-I love you so; Gnash- I hate you, I love you; Halsey-Drive; Adele-Under the bridge, Love in the dark; SDP-Ich will nur, dass du weißt, Ich muss immer an dich denken. Kraftklub-Kein Liebeslied, Demi Lovato- Stonecold, Moritz Krämer-Mitbewohnerin; Neck Deep-December; La dispute- Adriana; Florian Krämer-Nach dir(Anna).

Diese Lieder haben mir sehr über eine schwere Zeit hinweggeholfen, vielleicht gefallen dir ja welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Direction

1. Fools gold
  2. same mistakes
  3. Just cant let her go
  4. Love you goodbye
  5. Strong

Stitches -Shawn Mendes

vlt. von Revolverheld: Deine Nähe tut mir weh   ich weiß nicht, ob das deine Musikrichtung ist, aber mich hat das Lied sehr angesprochen

Guck dir mal Stranges von dem YouTube scartch25 +elly monti an;) ist ein echt schönes Lied:)

EDEN - Gravity
EDEN - Wake up

Adele someone like you geht ein bisschen in die Richtung find ich. Die hoffnung, dass jemand anders die geliebte Person ersetzen könnte....

Kommentar von Comixoxo
14.06.2016, 23:34

Mist das sollte eig wo anders drunter -.-

0