Lieder, die davon handeln, dass man an jemandem festhält, obwohl der jenige einem wehtut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lucky Looks-Doppelpunktklammerauf; Andreas Bourani-Delirium; Annenmaykantereit- Nicht nichts; The Front Bottoms-Swimming pool; Tove Lo-Habits; The Walters-I love you so; Gnash- I hate you, I love you; Halsey-Drive; Adele-Under the bridge, Love in the dark; SDP-Ich will nur, dass du weißt, Ich muss immer an dich denken. Kraftklub-Kein Liebeslied, Demi Lovato- Stonecold, Moritz Krämer-Mitbewohnerin; Neck Deep-December; La dispute- Adriana; Florian Krämer-Nach dir(Anna).

Diese Lieder haben mir sehr über eine schwere Zeit hinweggeholfen, vielleicht gefallen dir ja welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Direction

  1. Fools gold
  2. same mistakes
  3. Just cant let her go
  4. Love you goodbye
  5. Strong

Stitches -Shawn Mendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. von Revolverheld: Deine Nähe tut mir weh   ich weiß nicht, ob das deine Musikrichtung ist, aber mich hat das Lied sehr angesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal Stranges von dem YouTube scartch25 +elly monti an;) ist ein echt schönes Lied:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDEN - Gravity
EDEN - Wake up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adele someone like you geht ein bisschen in die Richtung find ich. Die hoffnung, dass jemand anders die geliebte Person ersetzen könnte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comixoxo
14.06.2016, 23:34

Mist das sollte eig wo anders drunter -.-

0