Frage von schneewittchenF 14.03.2012

lieder die auf youtube in deutschland nicht gehen trotzdem schauen?

  • Antwort von skaterkai 14.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Proxytube! Für Firefox: http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html Für Chrome, Opera und Internet Explorer ist das auch erhältlich! [KOSTENLOS]

  • Antwort von KTreestrong 14.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hol dir "prox tube". gibts für Google Chrome und firefox. das entspärt alle videos die in Deutschland nid verfügbar sind. Außer sie sind auf der ganzen welt gesperrt dann funkts nich

  • Antwort von Real11 14.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hidemyass.com gib das mal bei youtube an und dann kommt ein video, wo das alles erklärt ist! :)

  • Antwort von iproi6 14.03.2012

    kein Problem gib mal in Google "amerikanische ip" und geh dann auf chip.de das erste oder zweite muss das sein. das lädst du runter und aktivierst es dann lädst du die Seite neu und es geht

    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

    PS: ist kostenlos :)

  • Antwort von DoBasti 14.03.2012

    proxtube für chrome

  • Antwort von 19Yvette95 14.03.2012

    versuche es doch mal mit myvideo.de ! da ist so gut wie alles. Da lade ich mir auch meine lieder runter (:

  • Antwort von evilili 14.03.2012

    Hidemyass.com

  • Antwort von Defused 14.03.2012

    wenn sie blockiert sind, geb ich einfach den titel erneut ein und suche nach lyric videos... die sind meistens nicht blockiert

  • Antwort von Smoky97 14.03.2012

    kTunnel.com

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!