Frage von Jonasmueller22, 41

Lieder das ich die ex vergess?

Meine Freundin hat vor zwei tagen schluss gemacht. Such ein paar gute lieder die ablenken. Am besten wäre Hip hop in der richtung Raf Camora. Englischer rap geht auch klar, nur nicht depremierendes. Andere Genre gehen natürlich auch klar :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cnhdz, 13

Chris Brown - Zero

Blackbear - idfc

Jeremih -Planes 

J Cole - wet dreamz

BOZ - ich brauch dich nicht 

Gzuz - Heiraten

Gzuz - Ebbe & Flut

Mariahlynn - once upon a time

Nicki Minaj - All things go

Achh kp mir helfen in miesen Situationen sehr viele Lieder muss nicht immer was mit meiner Situation zutun haben :-) 

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Die Musik wird dir nicht unbedingt helfen. Das muß im Kopf klick machen. Es ist zu Ende und das mußt du so hin nehmen so leid mir das tut. Aber das übersteht man. Ist vielen auch so ergangen. Alles Gute

Antwort
von Jonathangebe71, 22

Chakuza (off, Licht aus, Drehscheibe)
Bushido (vergiss mich)
Maxim (Rückspiegel, Meine Soldaten)

Antwort
von kami1a, 9

Hallo Jonas!

Devil Woman - Marty Robbins

Antwort
von BernerKruemel, 18

1000 jahre schlechter sex farin urlaub

Kommentar von BernerKruemel ,

okay bitte nicht allzu ernst nehmen ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten