Frage von MrAnonym,

Lieder brennen auf CD (700MB)

Ich kann auf einer 700 MB CD nur max. 16 Lieder brennen. Wieso das. Ich kann doch min. 100 Lieder brennen. Es kommt auch auf die Grösse an, aber es muss sicher über 16 sein. Ich brenne mit Nero7

Antwort von murkeltimo,

Da ein normales Lied als mp3 bei 192 kBit/s ca. 4 MB hat, kann man auf eine CD mit 700 Mb ungefähr 175 Lieder brennen.
Dann mußt Du eine Daten CD brennen und keine Audio CD.
LG murkeltimo

Antwort von Laugenzopf,

Wenn du deine MP3´s als Audio Cd brennt, ist die Anzahl begrenzt. Wenn du die gleichen MP3´s als Daten CD brennst, passen vieeeeel mehr drauf

Antwort von sebastianharz,

Eine Audio CD hat nunmal eine begrenzte Spieldauer, steht auf der Packung. Mehr passt drauf wenn du eine Daten oder MP3 CD brnnst, das kann aber nicht jeder Player wiedergeben.

Antwort von martikke,

naja wenn ein lied ne gute qualli hat und lang is , könnens auch 5 sein . über 100 is praktisch unmöglich

Antwort von Scanner,

Wenn Du eine Musik-CD brennst, dann werden es lange Lieder. (80 min)

Bei MP3 kannst Du ganz viele darf brennen.

Kommentar von martikke,

auch ned mehr als 20

Kommentar von Gebbi,

das ist aber seltsam.Ich brenne immer mindestens 60 mp3 auf meine CD.

Kommentar von martikke,

quallitätsstufe rauschen ? oder is es bei 60 schon quallitätsstufe kratzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community