Frage von Ozay09900, 21

Lieder bleiben hängen?

Hi leute

habe mir vor kurzer zeit 2 cd's gebrannt was auch eigentlich ganz gut funktionierte. habe normale cd-r benutzt und mit cdxburner 2 audio cd's gebrannt . aber auf einer cd von beiden fängt es ab ungefähr dem 6 titel an zu , wie kann ich sagen, hängen und zu ruckeln an. es stoppt ganz und spielt kurz weiter und stoppt wieder. und von titel zu titel wird es schlimmer bis man sich eigentlich nichts mehr anhören kann. wenn man ein ruckel lied zu lange laufen lässt kriegt man auch ein ''err cd'' und die cd wird rausgeschmissen. wisst ihr woran es liegen kann ? die andere cd läuft nämlich eigentlich ganz gut aber dort gibt es auch zwischen drin kleine hänger. bin echt ratlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conan1982, 11

Möglicherweise wurden sie zu schnell gebrannt. Ich selber brenne seit jahren nicht mehr, aber wenn, dann habe ich sie mit maximal 6-fach gebrannt.

Falls du die Funktion " in Überlänge brennen (kurzes Lead-out) " gewählt hast, was man tun KANN, weil die Datenmenge den Gesamtspeicher des Rohlings leicht übersteigt, könnte es auch daran liegen.

Versuche in Zukunft Musik Cd´s in einer langsamen Brenngeschwindigkeit zu brennen und achte darauf, dass das Datenvolumen nicht überschritten wird.

(Ich habe so etwas sogar schon bei originalen gehabt z.B. DJ Networx, das die letzten 2 oder 3 Lieder ständig hingen, bis der Player gestoppt hat.)

Antwort
von Benschi72, 9

Es kommt auf die Qualität des Brenners drauf an aber auch vom Programm war bei mir soo nimm einfach das Handy ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten