Frage von Celocks, 97

Lieder beim sony experia m4 aqua löschen?

Hallo miteinander :)

Ich habe mir erst vor kurzem das Sony experia m4 aqua gekauft und da war schon so "Beispielmusik" drauf. Da ich diese aber nicht jedes mal hören will wenn ich Musik höre wollte ich sie eigentlich löschen. Jedoch geht das irgendwie nicht. Meine anderen Lieder kann ich alle löschen außer diese. Kann mir jemand sagen wie ich die Musik von meinem Handy bekomme?

Danke schonmal im Voraus ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Hab ich beim Z2 auch schon versucht die kann man glaube ich nicht löschen denn mich nerven sie auch. Meine Freundin meinte verschieben das habe ich aber noch nicht versucht

Kommentar von Benutzer187 ,

Doch man kann sie löschen. Geh auf Alben, wähle die Lieder aus und halte lange gedrückt. Da steht Löschen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hab ich schon. Aber vielleicht muß ich länger drücken. Versuch ich mal. Danke☺☺☺☺☺

Antwort
von Benutzer187, 70

Doch man kann sie löschen. Geh auf Alben, wähle die Lieder aus und halte lange gedrückt. Dann such da löschen. Ging bei meinem M4 Aqua Problemlos.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja aber ich hab das Z2. Und wenn man das zurücksetzt sind die wieder da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten