Lieder bei Spotify kostenlos hören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das geht sicher nicht. Sonst würde sich jeder einen Test-Premium-Account holen, alle Lieder downloaden, die er möchte, anschliessend auf den Gratis-Account wechseln und Spotify würde keinen Cent verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Nein das geht dann nicht mehr. Du kaufst durch das Premiumabo keine Lieder sonder du kaufst nur die Berechtigung offline und ohne Werbung zu hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht hab die 7 Tage noch nicht aktiviert gehabt. Hab ich mir mal selbst gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du kein Premium mehr hast, ist es nicht mehr möglich, offline und werbefrei zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne geht dann nicht mehr nach den 7 tagen werden alle premium-funktionen wieder rückgängig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ohne Premium gibt es keine Offline-Funktionen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung