Frage von Borgi98 06.08.2011

Lieder bei outube reinstellen . ( Hilfe ) Was darf ich ?

• Antwort von dsds4ever 20.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich mache auch immer Videos mit Lyrics , leider wurden aber fast alle für Deutschland gesperrt ... aber mehr ist bei mir auch noch nicht passiert ;)

• Antwort von Gerdosoft 06.08.2011

also musst gucken normal geht das kommt aber drauf an was für ein interpred such bei youtube nach dem interpred wenn nur live vids oder remixe kommen mit sicherheit nicht es kann auch bei vielen interpreten sein das sie nur in deutschland gespeert werden dann würde ich mir die mühe auch nich machen da bei usern aus den usa als erstes videos angezeigt werden die von einen server aus den usa hochgelanden wurde. dank der gema...

• Antwort von KingHUMA 06.08.2011

Nein, das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Du bekommst außerdem eine Verwarnung bei YouTube (bei 3 Verwarnungen ist dein Account weg) und das Video wird gesperrt oder es wird Werbung geschaltet. Du darfst nur CC Musik bei YouTube verwenden. Die bekommt man z.B. bei Jamendo.de ;)

• Antwort von Denn00 06.08.2011

Haha :D Nein. Du brauchst die rechte der Plattenfirma bzw. das Einverständniss das du es hochladen darfst.

• Antwort von bmthD555D 06.08.2011

Eigentlich darf man das rechtlich ohne Genehmigung nicht aber fast niemand haltet sich dran .. ^^

• Antwort von suessemausi 06.08.2011

rechtlich gesehn darf man das eigentlich nicht, weil so die ganze welt sich keine cds mehr kaufen muss wenn eh alles im internet ist.

aber mittlerweile ist sowieso alles im internet, und youtube besteht zu 90% eh nur aus musik. verhindern kann mans nichtmehr, aber eigentlich ist es nicht erlaubt :) ich denke du wirst nicht angezeigt werden, du kannst ruhig lyricsvideos machen. wird schon nichts passieren xD

• Antwort von MrPMan 06.08.2011

Nein da verstösst du gegen das Urheberrecht (und das wird seeeehr teuer)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!