Frage von LaggySnaggy, 1

Lieder aus iTunes löschen. Wie?

Hey Leute,

ich habe mein iPhone ein bisschen aussortiert was Musik angeht. Jetzt habe ich es an mein PC angeschlossen, iTunes gestartet und synchronisiert. Unter Geräte finde ich ja die Rubrik "iPhone von...", also mein Gerät. Wenn ich dort drauf gehe und auf Musik sind dort aber immernoch die Lieder die ich gelöscht habe und nicht mehr haben will. Es sind im prinzip tote dateien, abspielen kann ich sie auch nicht mehr aber auch nicht löschen. Klar, runter vom iPhone sind sie, aber die toten Lieder in iTunes machen alles unübersichtlich. Wie kann ich die löschen?

MfG

Antwort
von HeinzHubert,

Du muß die Titel in deiner iTunes Mediathek löschen und dann noch mal mit dem iPhone synchronisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten