Frage von Runin01, 8

Lieder aus denn 90´ern?

Hey ihr lieben ich suche 2 lieder aus denn 80er-90ern. Das eine geht Ring Digidigidigi Ding its get no me  ohooohooooohhh in der Art gesungen von einer Frau. Das andere hat eine sehr Düstere Melodie hört sich irgendwie wie Sirenen an denn Text kenne ich leider nicht. Diese Lieder sind damals in denn 90´s oft im Radio gelaufen, vielleicht gibt es ja jemand der mir Weiter helfen kann?! bin jedem sehr Dankbar, Der etwas Sinnvoles schreibt. mfg.

Antwort
von geronimobosch, 3

Aus den 90ern kenne ich nur ein Musikstück, das wie Sirenen klingt. Es ist nur instrumental, was auch erklären würde, weshalb Du keinen Text in Erinnerung hast :-)

 

- "Pullover" von Speedy J.

 

Antwort
von ManuausD, 6

das erste hast schon der ringedingedingdong song 😉

Kommentar von ManuausD ,

sorry falsch geschrieben

passion fruit rigga ding Dong song

das andere vielleicht Eckstein?


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten