Frage von Mim123, 22

Lieder auf üben windowscomputer schneiden?

Hallo, ich habe folgendes "Problem": ich habe ein e-Klavier. Man kann von diesem aus direkt auf einen USB Stick im WAV Format aufnehmen. Diesen stick steckt man dann wiederum in den pc und von da aus kann man cd's brennen. Das habe ich auch schon öfters gemacht. Jetzt gibt es bloß das Problem, dass ich ein sehr sehr schwieriges Stück aufnehmen will und ich fürchte, dass ich es zusammenschneiden müsste, da ich es bis jetzt noch nie komplett fehlerfrei hinbekommen habe. Wisst ihr ob und wie das geht? Dass man halt zwei verschiedene Lieder vom USB stick schneidet, zusammen macht und dann brennt? Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Lg Mim123

Antwort
von Pokentier, 3

Kostenlose Ton-/Schnittprogramme gibt es eine Menge. Die besten Alternativen sind wohl Audacity oder Reaper.

Antwort
von m8fun, 12

Brauchst einfach nur ein Programm, google mal nach Audacity ist mir sponatan grad eingefallen, ist kostenlos und sollte reichen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community