Frage von lilamaus3, 50

Lieder auf Speicherkarte aufeinmal alle weg (gelöscht) was tun?

Hi ich habe gerade mein Handy angemacht und wollte Musik hören aber es war keine mehr da?! Ich hatte eigentlich über 300 Lieder auf meiner Speicherkarte und habe sie auch nicht gelöscht oder so aber sie sind alle weg enfach so. Ich habe schon versucht sie mit recuva dem wiederherstellungsprogramm zu suchen aber es findet nichts wieder.Garnichts. Ich bin total verzweifelt ich hab schon in allen ordnern nachgeguckt aber alles ist weg. Wie bekomme ich die Lieder wieder und warum sind sie einfach gelöscht worden?

Antwort
von Tio2000, 50

Mensch nimm einfach mal die Speicherkarte raus und wieder rein eine speicherkarte verliert nich einfach so Speicher irgendwer hat sie gelöscht...

Außerdem wenn du schlau gewesen wärst hättest du einfach ein Backup von deinem Handy gemacht auf eine externe Festplatte immer am Sichersten..

Kommentar von lilamaus3 ,

Hab ich schon gemacht so dumm bin ich auch nicht -_- die Musik ist einfach komplett weg

und ja das weiß ich auch hab ich haber nicht...

Kommentar von Tio2000 ,

Da kannst du jetzt nichts mehr machen außer zu so einem backup fritezen gehen der dir deine Ganze Speicherkarte außlißst ich glaube das willst du nicht und das ist auch Teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten