Ich und eine Freundin haben den Ipod getauscht für einige Zeit, aber ich möchte gerne noch ein paar andere Lieder auf ihren IPod raufmachen, doch wie kann ich das machen, ohne das die Lieder von ihren IPod gelöscht werden? Ich muss es von meinen PC aus machen.
Doch ITunes möchte, dann immer die Lieder von ihren IPod löschen.
soweit ich weiss geht das gar nicht, da itunes den ipod immer mit einer bestimmten musiksammlung koppelt. also der ipod deiner freundin ist mit ihrer sammlung gekoppelt und wenn du jetzt ihren ipod an deinen pc anschließt musst du den ipod an deine sammlung koppeln und dafür glaub ich erst alles löschen. ist ziemlich blöd gemacht hab mich auch schon darüber geärgert
es geht doch!!!! In deinem itunes setze die Option: MUSIK UND VIDEOS MANUEL VERWALTEN. Wenn du den ipod an den anderen Rechner anschliesst, dann kommt die Fraghe ob du den ipod löschen willst. Klicke auf nein, stelle diese Option auch am neuen Rechner ein und dann kannst du den einfach per Drag and Drop musik auf den ipod laden
also ich persönlich finde das i-tunes eins der dümmsten softwares ist die es gibt! als player finde ich winamp am besten und die lieder auf den ipod zu bekommen is total scheiße geregelt! kauft euch lieber nen anständigen mp3-player als so nen scheiß von apple!
Einfach winamp runterladendamit geht das ohne probleme. das programm ist kostenlos im internet zu erhalten
Das geht leider nicht...ich würde dir nicht empfehlen etwas runterzuladen!!!
Wenn iTunes anfängt die das Gerät zu synchronisieren musst du oben (dort wo iTunesTitel des gerade spielenden Liedes anzeigt) auf das X klicken und hört es damit auf. Dann runter scrollen und iPod manuell verwalten klicken.

Ich hatte dieses Problem auch, also habe ich ein bisschen rumgeforscht und herausgefunden dass wenn du deinen ipod auf dem arbeitsplatz anklickt auf suchen gehen musst dan wird er aber nciht viel finden und dann musst du das gerät nochmal nach versteckten/unsichtbaren elementen durchsuchen, bzw. diese auch anzeigen lassen. dann findest du die songs die dann aber nicht namentlich sondern nur in buchstabenkombis angezeigt werden. hinzufügen kannst du trotzdem lieder.
Es gibt alternative Programme hierfür im Internet. Ob diese jedoch von Apple legetimiert sind entzieht sich meiner Kenntnis, da ich das auch nur in einer PC-Zeitschrift gelesen habe...
Das ist echt schade, aber vielen dank.