Frage von KIZ10, 363

Lieder auf dem KIZ-Konzert?

Ich geh am 28.11. in Kempten auf das K.I.Z. Konzert und es fanden schon 2 Konzerte statt und mich würde mal interessieren, was für Lieder die Jungs gespielt haben ;)
Klar natürlich alle vom neuen Album und was kamen noch so für Lieder?
Vielleicht war jemand von euch auf dem Konzert und kann mir helfen,
Danke schon mal 👍🏽

Antwort
von xXcharleneXx, 363

Am 22.11 geh ich hin und kanns dir dann sagen wenn noch keiner geantwortet hat.

Kommentar von KIZ10 ,

Geil danke!

Kommentar von xXcharleneXx ,

Aber ich hab schon rausgefunden dass walpurgisnacht und h.rensohn also am Ende diese Chor Version gespielt werden.

Kommentar von KIZ10 ,

Und?🙊

Kommentar von xXcharleneXx ,

Hab es voll vergessen sorry.. Also ich denke am besten lässt du dich überraschen sonst ist ja langweilig aber ich kann schonmal sagen dass es ne ganz bunte Mischung is also alte und neue Lieder ich kann ja mal ein paar nennen: walpurgisnacht, sp.sst, Geld essen, Urlaub fürs Gehirn, adolf hitler, Abteilungsleiter der Liebe, neuruppin, da geht was und halt auch welche vom neuen Album aber halt Hälfte Hälfte würd ich sagen also richtig gut dachte auch erst dass sie nur die neuen spielen aber auch genug ältere und am Anfang du hast auf deinem Koka Turn deine geistig Beh.nderte Schwester gef.ckt

Kommentar von xXcharleneXx ,

Ein Affe und ein Pferd auch

Kommentar von KIZ10 ,

Geil! Liebe alle Lieder und freue mich wie nochmal was! Vielen Dank ;)

Kommentar von xXcharleneXx ,

Kein Problem:)Dann viel Spaß morgen:) würde auch sofort nochmal hin gehen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community