Frage von jakfka, 53

Lieder / Alben Downloaden Internet?

Gibt es eine Internetseite wo man die neusten Alben gratis und Virenfrei und am besten noch legal Downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rappergenius3, 3

Jo bei rapdownload.jimdo.com gibts zurzeit die neusten Alben von allen Deutschrappern also das wäre jetzt die einzige Seite die virenfrei ist und es gute Musik gibt.

Antwort
von mastema666, 16

Das gäbs z.B. bei iTunes oder auch bei Amazon (da gibts fast alles mittlerweile auch als mp3), gibt sicher noch mehr Anbieter, aber das sind afaik die beiden mit dem mit Abstand größten Angebot. Virenfrei sind die natürlich auch. Nur gratis halt nicht, aber das mit dem gratis + legal kannst du sowieso vergessen, entweder oder. (Zumindest bei Amazon kann man sich als Prime-Kunde (für 50€ pro Jahr) neben den Video-Streaming Angeboten etc auch sehr viel Musik gratis online anhören, nur zum runterladen muss mans dann halt wieder kaufen).

Antwort
von SuchtiOnTour, 18

Also falls sie die alben nicht erwerben (kaufen) möchten dann gibt es kein legal.

Ansonstem kann ich ihnen empfehlen das ganze bei youtube runterzuladen da sind sie wohl auf der sichersten seite.

Mfg

Suchti

Kommentar von jakfka ,

Gibt's leider nur Hörproben.

Kommentar von SuchtiOnTour ,

um welche titel hadelt es sich den?

Antwort
von TheAllisons, 12

Bei Spotify kannst du die Alben streamen, kostenlos und legal

Antwort
von timo1211, 12

Jop ist die selbe Seite auf der du Autos, natürlich Neuwagen geschenkt bekommst.

Antwort
von Dominik0208, 11

Kannst den YouTube - Link deines Liedes auf der Internetseite Anjo.to einfügen und als mp3 downloaden

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nein das ist dann nicht kostenlos

Antwort
von XoRaXDesignz, 9

Piratebay

E donky

Mp3skull

Antwort
von Nemesis900, 7

Nein.

Antwort
von djstini, 8

Nein weil das illegal ist! Der einzige teilweise legale Weg ist sie von Youtube runter zu laden mit z.bsp convert2mp3

Antwort
von Mija2605, 7

Du glaubst doch nicht ernsthaft das du was neues legal umsonst bekommst 🙈