Frage von rockylady, 44

Lieder - jmd wollen?

Gesucht sind Lieder zum Thema Verlangen/ sich wollen/ Anziehungskraft ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asmodeus5, 25

Das Lied passt gut!

Kommentar von rockylady ,

seeehr gut, ich liebe Rammstein ;) danke 

Kommentar von Asmodeus5 ,

Da hast du guten Geschmack!

Antwort
von capocino, 31

Jeanny von Falco

Kommentar von capocino ,

War sogar mal verboten ...

Kommentar von rockylady ,

gar nicht mal verwunderlich ;)

Kommentar von capocino ,

Haha man könnte jetzt streiten ob es am Inhalt oder an der musikalischen Darbietung lag :D

Antwort
von nowornever15, 15

Max Giesinger - 80 Millionen

Kommentar von rockylady ,

Vielen Dank, toller Text :)

Kommentar von nowornever15 ,

Bitte, gerne. Ich finde das Lied und den Text auch gut! 

Stöbere mal noch unter Mark Forster und Joris nach. Die haben auch einige gute Liedtexte.

Z.B. das Lied "Herz über Kopf" von Joris ist gut:

https://www.youtube.com/watch?v=oq0rrYrufYU

Kommentar von nowornever15 ,

Ein gutes Lied ist mir noch zwischen die Ohren gekommen:

Rob Thomas - Pieces

https://www.youtube.com/watch?v=KAWj6sVNlos