Frage von ValkyrieCain, 48

Lied zum passenden Thema Gesucht?

Guten morgen! Ich habe Grade ein musikvideo in Planung, in dem es darum geh, das ein mensch seine ganzes Reichtum hinter sich lässt, von Zuhause ausreißt, dann auf der Straße landet und Mist baut, mit leuten in dem selben alter abhängt, aber auch auf eine von außen betrachtende 'abstoßende' art, spaß hat, und viel netter und liebevoller ist, als es scheint, etc. Ich weiß, dass es nicht Grade sehr schlau ist erst den Inhalt und dann die Musik eines musikvideo zu suchen .__. Aber naja.... Kennt ihr Lieder, die nicht durchgehend die gleiche Stimmung haben, sondern erst nachdenklich, traurig sind und sich dann nach etwas verrückter/wilder entwickeln (der unterschied muss nicht extrem sein)? Der Text muss nicht passend sein und wenn das Lied nicht passt wie oben beschrieben, ist es auch okay wenn nur der Text passt (möchte nur schauen wie diese Songs aufgebaut sind) Deutsche Lieder wären nicht soo gut, und Lieder ohne Texte gehen auch. Würde mich seehr über antworten freuen LG ValkyrieCain :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabutobi, 17

KC Rebell - Augenblick?:)

Antwort
von Almuric, 25

Heart "Mistral Wind" , fängt langsam u. zart an und geht dann mächtig ab. Ähnlich wie "Yellow Raven" ein Oldie von den Scorpions.

Aus dem Metal-Bereich könnte "Cemetary Gates" von Pantera passen.

:-)

Antwort
von xkizbabyx, 24

Second chance von shinedown oder welcome to paradise von green day

Antwort
von Hiajen, 31

Wahrscheinlich nicht so dein Musik Geschmack aber schau dir doch mal von ASP "Dancing" und "ich bin ein wahrer Satan" an ^^

Antwort
von nowornever15, 14

My Chemical Romance - Welcome to the black parade 

Antwort
von Vollhorst123, 20

wie wird dein Video enden ? Mit der Einstellung, dass er auf der Straße bleibt, obwohl er lieb und nett ist ? 

Ich mag ein Lied, wo das Video und der Text vielleicht einigermaßen zu deiner Idee passen könnte ( mit viel fantasie ). Aber da geht es um Erkennen, was man will und daher sich ändert bzw sich erst gar nicht auf dummes Zeug einlässt :)

Depeche Mode - Suffer Well (HQ)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community