Frage von MeidesNet,

Lied zum Film gesucht

Hier der Link: http://streamcloud.eu/ur5upha1aqkk/2012-Trkisch_fr_Anfnger-547-ddlme-zz39080-1.a...

Könntet ihr mir verratten wie das Lied ab 48:10 heißt? Ich finde das echt krass und bitte sendet mir hier keine Track Finder wie Shazam,ich will nur den Titel :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlashOff,

Das hier? http://www.youtube.com/watch?v=gFdh1nbx4JA :D

Antwort
von Bademeisterin,

http://www.amazon.de/T%C3%BCrkisch-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-Original-Soundtrack/dp...

mit hörprobe

Antwort
von Umurhanx3,

Sry bin auf Handy on ist es ein Rap ? Wenn ja dann Cem Öztürk - Nutten am Pool