Frage von SallyClearwater, 29

Lied zum Einmarschieren...?

Hallo, wir suchen ein Lied, was wir zu einer Feier (Jugendweihe) nehmen könnten, wenn wir alle zusammen in den Raum einlaufen und finden nichts passendes. Hat jemand von euch eine Idee? Es soll kein Marsch sein, aber trotzdem irgendwas zum "Mitklatschen"...

Danke für Vorschläge ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrCook, 25

Schau dich mal bei den Einmarschliedern für Boxer o.ä.
Die haben ziemlich epische Sachen.

Wenn es eher was zum Mitklatschen sein soll kannst du ja mal bei Volksmusik schauen

Antwort
von lumi2000, 19

Und man klatsche mit den Köpfen

Grüße,

lumi