Frage von ShadowLPaufYT, 30

Lied zum Covern, ohne singen zu können ;D?

Hey zusammen, ich hatte für ein 40 (oder 50) abo Special vor ein lied zu covern. allerdings kann ich net allzu gut singen. ich treffe zwar eig. jeden ton, da ich ein Instrument spiele, aber meine stimme ist nicht schön, oder passt nicht so gut zu Liedern, die jeder kennt. habt ihr vorschläge? danke im vorraus, shadowLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rlstevenson, 15

Wenn Du die Töne triffst, passt es doch. Kann nicht jeder eine schöne Stimme haben.

Antwort
von Fretto, 11

Wie wäre es denn mit diesen Liedern?

Tenacious D - Tribute

Slayer - Repentless

Megadeth - Angry Again