Frage von moonlightindark, 32

Lied zu den Wilden Hühnern?

Hallo Community,

ich habe mal vor einigen Jahren auf youtube ein Video gesehen, was angelehnt an die Wilden Hühner war, aber von anderen Mädels gesungen der Refraing ging so:

wir sind, wir sind wilde Hühner, Sprotte, Trude, Frieda und Mellanie schön wie nie....war also auf jeden Fall von einem Teil indem Wilma noch nicht bei war. Ich kann jetzt aber diese Vieo nicht mehr finden, ich will es nochmal hören brauche auch die Melodie und so weil ich die total passend finde um den Text zu ändern für eine kleine Schulaufführung.

Kann mir jemand helfen????

Danke, Eure Moonlightindark

Antwort
von JB3100, 20

Ist Wilma nicht seit dem ersten Teil dabei?

Kommentar von moonlightindark ,

JB3100...Nein Wilma kam erst später dazu. Sie war Mitschülerin der Wilden Hühner und wollte ihnen beitreten aber erst wollten die es nicht. Dann hat sie Ihnen das Versteck der wilden Hühner gezeigt und durfte dann nach Ableistung des Schwurs dabei sein.

Kommentar von JB3100 ,

Aber wir reden doch vom Film oder? Denn da ist sie doch schon im ersten Teil dabei weil sie das Versteck der pygmäen gezeigt hat.

Kommentar von AninS ,

Ja genau aber halt erst reletiv am ende des Films.

Kommentar von JB3100 ,

? Nein. Die wird doch aufgenommen weil sie den wilden Hühnern das Versteck der Pygmäen zeigt. Das geschieht doch recht früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten