Frage von Anthonie, 80

Lied Zeugnisvergabe?

Juhu, habe bald Abschluss (Abitur) und bei der Zeugnisvergabe sollen ein 20 sek Musikstück gespielt werden. Hat wer ein paar coole Ideen? Die beiden die nach mir kommen nehmen Europaleague und Championsleague Hymnen.

Würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkeller99, 60

Highway to Hell?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 56

Falco - Nie mehr Schule

Antwort
von Julustin, 54

Alice Cooper - schools out

Antwort
von exolord, 51

dauerd zwar 30 sekunden währe aber eine Überlegung wert wiederholt sich in 30 sekundem takt 

Kommentar von Anthonie ,

Hauptsache erstmal Pokemon xD

Kommentar von exolord ,

xD