Frage von straumle, 125

Lied "You say you love me you say you need me you say you want me?

Hallo ihr Lieben

ich habe einen Ohrwurm und ich will unbedingt wissen, wie dieses Lied heisst. Ich hab jetzt ewig gegoogelt und es waren viele ähnliche Liederdsbei, aber nicht das, das ich suche. Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

Das Lied wird von einer kräftigen Frau gesungen. Der Refrain Text ist "You say you love me! You say you need me! You say you want me dadadadaaaa...." Und ich glaub während des ersten "You say you" ist da nur Stimme, keine Musik und dann setzt das so ein. So bähm! Gigantisch, absolut mitreissend. Man kann fast gar nicht nicht mitsingen :D

Bitte helft mir!

Es ist nicht: - Alicia Keys und Beyonce - Ida Corr - Jessie Ware

Antwort
von Michipo245, 74

Welchen Stil hat der Song denn?

Kommentar von straumle ,

puh das ist schwierig, da ich halt nur den Refrain im Kopf hab. Der könnte in Richtung Pop, aber es könnte auch ne peppige Balade sein. Es ist glaub kein Disco Remix oder so... Tut mir Leid ich kanns nicht genauer beschreiben. Ich würds gerne vorsingen aber das geht ja nicht :/

Kommentar von straumle ,

Vielleicht hilft das:

Sie singt "You say you LOVE me" Pause "You say you NEED me" Pause und dann tiefere Tonlage "You say you waaaant me dadaa dadaaaaaa"

Kommentar von Michipo245 ,

Sorry, sagt mir nix. War erst bei I want you to want me. Aber das stimmt mit den einzelnen Zeilen nicht überein. Hoffe du hast irgendwann Erfolg 😉

Antwort
von straumle, 62

oh oh oh oh oh ICH HABS GEFUNDEN!!!!!!

Es ist Silence von Alexandra Burke!! 

Kommentar von Michipo245 ,

Das ging ja auf einmal schnell 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten