Frage von handtuch145, 58

Lied worauf man gut tanzen kann?

Wir müssen in Sport zu einem Lied tanzen. Könntet ihr mir einige Vorschläge geben? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskAndAnswereMe, 31

Timber, Lush Life,...

Antwort
von McFatty, 57

macht What is love :-D von jim carrey xD oder am besten von drake call me on my cellphone und diese lustige bewegung machen :-) 

Kommentar von handtuch145 ,

Das von Drake is echt voll cool danke!

Kommentar von McFatty ,

call me on my cell phone hahaha

Antwort
von FakerLol, 58

bad david guetta👌🏽

Antwort
von thedefinition, 20

Cupid - Cupid Shuffle

Antwort
von cocoaustin, 51

ICE cream man- tyga

Kommentar von handtuch145 ,

Wie geil dankee:D

Antwort
von AppleWatch, 48

Macarena (lustig ist wenn du denn Sinn des Liedes kennen lernst)

Kommentar von handtuch145 ,

Wäre zwar lustig aber ich glaube meine Lehrerin wäre nicht sehr begeistert:DD

Kommentar von AppleWatch ,

Du musst sie ja nicht "aufklären" in den neunzigern war das ein Hit und wurde überall gespielt

Kommentar von Quinray ,

Das Lied ist der Hammer :D

Antwort
von Quinray, 47

Shakira so ziemlich jedes Lied! :D

Antwort
von ErSieEsDash, 43

Dragostea din tei - o-zone


Kommentar von handtuch145 ,

😂👌