Frage von am1478, 19

Lied "Watch every this" gesucht?

Also ich hab dieses Lied gestern gehört und es auch gekannt, aber halt nicht den Namen. Ist glaub ich auch relativ bekannt. Es war eher ein Rap/Elektro Song. Waren auch lange Teile mit Musik dabei, wo nicht "gesungen" wurde. Beim "Refrain" habe ich so etwas wie "Watch every this" verstanden, könnte aber auch etw. anderes heißen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 7

Meinst du vielleicht Watch Out For This - Major Lazer ?

Kommentar von am1478 ,

Ja das wars, vielen Dank :D

Antwort
von WaffelBlock03, 10

Aywy & EphRem - Adderall
Bin mir nicht sicher kuck mal nach !

Kommentar von am1478 ,

Das wars leider nicht. Aber trotzdem Danke