Frage von kerdogan70, 43

Lied vorhanden, jedoch kein Name! Vermutung: ..... feat. Pitbull?

Hallo liebe Leute,

Ich habe eine "alte" CD-R gefunden in der einige Lieder drauf sind. Eins davon konnte ich trotz Shazam nicht identifizieren. Es hat einen schnellen Rythmus, hört sich nach spanisch an und ich meine 3 Artisten drin hören zu können. Ganz am Anfang eine männliche Stimme: "lalalallalal" voi vi daaiii "lalalalalallala laaaa la laaaaa" .... Und dann die weibliche Stimme die den Refrain singt, insgesamt ein schneller Rythmus und höchstwahrscheinlich Spanisch. Ich versuche euch den Klang mal zu "summen": La la la la, la la la la, la la la la nientos ; La la la la, la la la la, la, la laaaaaaaaaa

Natürlich sollen die la la's die Wörter und den Rythmus ersetzen. Das einzige was ich raushören konnte ist das "nientos" am Ende.

Zu dem kommt auch (ich könnte wetten) Pitbull dran, der in einem späteren Part auf seiner typischen Weise rappt, auch auf spanisch und der gleichen Schnelligkeit/Rythmus natürlich. Es könnte euch sein dass die anfängliche männliche Stimme in der Einleitung auch Pitbull ist, jedoch bin ich mir da halt nicht sicher ... Aufjedenfall im Südamerikanischen Stil, typisch feminine Stimme (der Frau) und erinnert an Sommer.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :P

Edit: Statt Pitbull könnte es auch Sean Paul sein.
Er sagt am Ende seines Parts so ein "Ale logidaahh"

Antwort
von kerdogan70, 6

GEFUNDEN ! 

Antwort
von kaan1, 31

Jennifer Lopez feat Pitbull vielleicht ?

Kommentar von kerdogan70 ,

Haben die denn ein SPANISCHES Lied zusammen ? Und ich meine die Stimme ist etwas femininer/mädchenhafter als Jlos 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten