Frage von alecca, 57

Lied von ungefähr 1985 gesucht. Kennt ihr das Lied?

Hallo!
Meine Mutter sucht schon seit einiger Zeit ein Lied, aus der Zeit, als sie jung war. Sie findet es jedoch nicht, egal wie sie sucht🙄.
Also will ich ihr helfen es zu finden. Kann mir dabei jemand helfen?

• ca. 1985
• englischsprachig
• Anfang des Liedes: Frau spricht am Telefon
• Discomusik
• das Lied wird von einer Frau gesungen (unsicher)

Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit☺️!
Ich hoffe ihr könnt uns helfen👍🏻

LG😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slutangel22, 28

Könnte "Clouds Across the Moon" sein. Wunderschöne Nummer!

Kommentar von alecca ,

Jaa!👍🏻💪🏻 das ist es😘
Vielen vielen Dank☺️☺️☺️

Als ich es meiner Mutter vorgespielt habe ist sie ausgeflippt😂👍🏻

Antwort
von peterobm, 24

da geht mir mit Funk was durch den Kopf  aus 75 Barbados von Typically Tropical