Frage von emilyyyheart, 67

Lied von Selena Gomez Name?

Hallo ihr lieben Ich bräuchte ein Lied von Selena und ich weis nicht wie der Name ist....

Also ich glaub sie ist in dem Musikvideo in der Schule und hat einen Kopfhörer um sie schlàft dann ein und tràumt davon das Lied zu singen

Kennt jmd den Namen davon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amyjones, 13

Ich glaube ich weiß welches du meintst bin mir aber nicht sicher!

Das Lied Zendaya - Swag it Out! Das trifft auf deine beschreibung zu die du geschrieben hast!!!

Hier das Video:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von emilyyyheart ,

OMG das ist das Lied , ich bin dir so dankbar :)

Antwort
von kimiliBelieber, 26

Das ist nicht von Selena Gomez :D sie hat kein einziges Video in der Schule oder mit Kopfhörern :D auf deine Beschreibung würde One More Time von Britney Spears passen aber die hat mit Selena keine Ähnlichkeit :D also keine Ahnung wer aber nicht Selena Gomez :)

Kommentar von emilyyyheart ,

Nee des ist es nicht vielleicht wars auch nicht von Selena Gomez aber trotzdem danke

Antwort
von MilleW, 22

Guck dir das Video mal von 1:00-1:20 an:

meintest du sowas? Denn das ist ein Video was sie auf ihrer Stars Dance Tour gezeigt hat. Dazu gibt es kein richtiges Lied (oder es fällt mir gerade nicht ein) auf alle Fälle erinnert es aber an ihr Lied 'the Ghost of you'.

Kommentar von emilyyyheart ,

Nee des ist es auch nicht, dann war es nicht von Selena aber trotzdem danke