Frage von 0neEyedOwl, 53

Lied von Kolle?

suche dieses lied von kollegah, weiß den Namen nicht mehr, es fängt aber übel schnulzig an und er singt so: warum hast du mein herz gebrochen.. jetzt ist es zerstört und wird nie mehr pochen.. so iwie^^ dann sagt er: ok spaß beiseite freunde und dann geht ein richtig krasser beat los und er tappt gescheit das lied ist echt gut, habe aber länger nicht mehr gehört, schätze es kam so vor 3, 4 Jahren raus. wär cool wenns jemand kennt, danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dereinedude, 37

Pushergene.

Kommentar von 0neEyedOwl ,

subba dange^^

Antwort
von AssassineConno2, 33

Das heißt Pushergene :)

Kommentar von 0neEyedOwl ,

top thx:)

Kommentar von AssassineConno2 ,

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten