Frage von osnagerrit, 124

Lied von G-Eazy?

hi, ich suche ein Lied auf dem g-eazy mit einem Part vertreten ist, ob er auch der hauptinterpret ist, weiß ich nicht. Es ist eine Frauenstimme im Refrain aber ich suche nicht Me, Myself and I und auch nicht Marylinn. War ein ziemlich cooles Lied, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es nicht komplett unbekannt ist.

Antwort
von MissPunk, 83

Weißt du noch zufällig, wie alt das ungefähr Lied ist? Das würde die Suche eventuell erleichtern. Ansonsten könnte ich jetzt nur raten.. 

Pia Mia ft. G-Eazy - F*ck with u. 

http://www.dailymotion.com/video/x2m37om 

Habe ich leider nicht so schnell gefunden auf Youtube.

G-Eazy ft. Devon Baldwin - Let's get lost.

http://www.vevo.com/watch/g-eazy/lets-get-lost-(audio)/USRV81400195

Da gabs auf Youtube wieder nur Liveversionen.

Kommentar von osnagerrit ,

Lets get lost wars, danke

Kommentar von MissPunk ,

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte! Immer gerne. :)

Antwort
von cMbta, 82

Vllt war es "Skizzy Mars - Pay for you (feat. G-Eazy)"

Kommentar von osnagerrit ,

Gute Idee aber leider nein.

Antwort
von Noreos, 65

Grace - You Don't Own Me ft. G-Eazy vielleicht ?

Kommentar von osnagerrit ,

Auch nicht, sorry 😀

Antwort
von Agnieszka999, 16

Everything will be ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten