Frage von saj4iiik, 68

Lied von Ende 90s bzw. Anfang 00s gesucht?

Hallo an alle erstmal.

Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Ich kann mich nur wenig dran erinnern, was im Musikvideo vorkam, aber ich versuch es mal zu erklären.

Das Musikvideo war Ende 90s bzw Anfang 00s oft auf Viva zu sehen. Es ist KEIN Zeichtrickmusikvideo.

Ich kenn nur noch die Stelle das ein Hund, soweit ich mich erinnern kann war das ein Boxer, der einem Tennisball hinterherlief. Der Tennisball rollte eine Treppe in eine Disko oder Tanzclub. Der Hund versuchte den Ball zwischen den tanzenden Menschen zu finden. Der Hund stand meist im Mittelpunkt des Videos.

Auch kann mich erinnern das eine Frau gesungen hat, sie hatte männerkurze schwarze Haare.

Das ist alles was ich noch weiß.

Würde micht freuen, wenn sich jmd. an das Lied erinnert.

Antwort
von Dthfan00, 39

Du meinst aber nicht "Forgive me" von Bran Adams?

Kommentar von saj4iiik ,

Also dein Vorschlag passt überhaupt nicht zu meinem Text. Nein das ist nicht mal ansatzweise das Lied. Aber danke.

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein problem

Antwort
von frodobeutlin100, 17

Weißt du noch irgenwas vom Song - eine Textstelle - die Art der Musik - Instrumente?

Kommentar von saj4iiik ,

das letzte mal als ich das lied gehört hab ist schon über 10 Jahre her. Damals war ich noch ein Kind, also kann ich dir nicht sagen was die da gesungen hat. Ich kann mich nur ganz leicht an 3-5 Töne erinnern, mehr auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten