Frage von Daaano12, 30

Lied von Doubletimerappern gesucht?

hey

mir wurde mal ein lied gezeigt in dem wohl die schnellsten rapper der welt zuammengeführt wurden und alle ein lied gemacht haben, da kommt auch busta rymes drin vor. weiß jemand wie das heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSizzah, 12

Du meinst sehr wahrscheinlich Worldwide Choppers von Tech N9ne, Busta Rhymes uvm.

Kommentar von Daaano12 ,

Ja genau das, danke!

Antwort
von unknownPrice, 16

Das war doch diese riesige Doubbletime Colabo...Shit fällt mir jetzt leider auch nicht ein:/

Antwort
von CarloCokxNudden, 9

Busta Rhymes, Break ya neck oder why stop now

Antwort
von Octobart, 8

Meinst du das: