gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lied von Chris Howland "Verboten"

gefragt von GFOLJGFOLJ am 17.01.2008 um 8:13 Uhr

Wer kann mir bitte sagen wo ich das 50-Jahre alte Lied von Chris Howland "Verboten" oder "Wenn ich James Bond wäre" kaufen kann! Vielen Dank ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.655 lied x 4.906 song x 2.096 schlager x 162 oldies x 41 chris howland x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Mismid
beantwortet von Mismid am 17. Januar 2008 08:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

z.b bei amazon: http://www.amazon.de/Fr%C3%A4ulein-Chris-Howland/dp/B0000282TD/ref=pdbbssr_2?ie=UTF8&s=music&qid=1200554607&sr=8-2

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 17. Januar 2008 08:28

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von splash am 17. Januar 2008 08:27
2x

Kommentar von splash am 17. Januar 2008 08:31

Na prima, jetzt habe ich also auch das Problem, das Antworten nicht angezeigt werden... Dann versuche ich es mal so: Das Lied ist auf der CD Chris Howland "Schlager & Stars". bekommst du in zahlreichen Musikshops (Link ja offensichtlich nicht möglich)

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 17. Januar 2008 09:39

Ist mir mit dem Link auch schon so gegangen, hab dann die Frage im Forum gestellt und bekam folgende Antwort:

ich hatte letztens Probleme mit einem Link, die ich auch mittels kuerzer.de nicht lösen konnte. Im Link befanden sich einige Gleichheitszeichen und das konnte weder mittels Direkteingabe, noch kuerzer-Kürzung gelöst werden. Was half, wusste koira (Danke nochmal):

http://short4u.de/

das kommt offensichtlich besser mit Sonderzeichen zurecht.

Damit kannst Du Links kürzen so das sie auch angenommen werden.

GFOLJ
beantwortet von GFOLJ am 2. Februar 2008 07:13
0x

Danke, super von Euch!!!!!!!!!!

Habe es schon auf meinem Wunschzettel gespeichert und geht bei der nächsten Amazonlieferung mit! ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.