Frage von bauernwurst, 65

Wie heisst dieses Lied von Casper?

Suche ein Lied von Casper, kann mich leider nicht an Titel oder Text erinnern.

Ich kann mich daran erinner, dass folgendes drin vorkommt (so in der Art)

wenn die Erde sich aufhört zu drehen, ist nichts mehr wie es mal war

oder irgendwie so, ungefähr in dem Sinn

Antwort
von Princess28, 61

Das einzige das mir einfällt wo knapp rankommen könnte ist Alaska. "Und wieso? Wenn es doch stimmt wie sich die erde bewegt, sind dann immer die gleichen Sterne zu sehn? In der luft zwischen uns"

Antwort
von Princess28, 1

Es wäre heute nicht wie es ist wäre es damals nicht gewesen wie es war?

Antwort
von Blckstr, 43

Ich denke nicht dass es von Casper ist,  obwohl es zu "die Welt steht still" passen könnte:)

Antwort
von lukasne, 65

Sicher das es von Casper ist?

Kommentar von bauernwurst ,

Ich meine wohl oder kennst du vielleicht ein Lied mit einer solchen Zeile vom anderen Künstler?

Kommentar von lukasne ,

Dachte ich..aber ist doch nicht so.

Antwort
von farbenlos, 54

Geht es vielleicht: "Halt die Welt an, ich will anspringen?"

Kommentar von bauernwurst ,

Ne, leider nicht.

Hat irgendwas mit Veränderungen zu tun, es ist nichts mehr wie es war und/oder die Welt hört auf sich zu drehen, dreht sich weiter.. keine ahnung :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community