Frage von Plaetzchenteig, 31

Lied "Love sweet love" vom 26.8. an der Gaststätte Waldsee in Freiburg von wem?

Ich war am 26.8. ich mit meinem Freund gegen 22:20 Uhr am Waldsee in Freiburg und es lief ein eher langsames Lied mit Fraustimme und Klavier und der sich oft wiederholenden Textzeile (vermutlich dem Refrain) "Love sweet love". Im Anschluss kam das Lied "Sexmachine" von James Brown. Da ich mit meinem Freund zum erstem Mal zu diesem Lied getanzt habe, ist es für mich sehr wichtig zu erfahren wie dieses langsame Lied vor "Sexmachine" hieß und vom es ist. Ich würde ihn damit gerne überraschen und es zu "unserem Lied" machen. Dieses Lied ist auf alle Fälle nicht von Anita Baker. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank :*

CoCo :)

Antwort
von pandapluesch, 8

ist es vllt das             What the world needs now is love sweei love - Dionne Warwick

Kommentar von Plaetzchenteig ,

Es war zwar bisschen langsamer und nur mit Klavier, aber das ist es *.*

 Vielen Dank!!!!! :)

Kommentar von pandapluesch ,

Bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community