Lied und der dazugehörige Interpret gesucht.
Ich brauche eure Hilfe.Wie heißt das Lied und der Interpret auf diesen Video zwischen der Zeit von 1.48 bis 1.58 (Es fängt auch schon früher an, aber man hört es schlecht.) Wäre cool, wenn ihr antworten könnt. Danke an euch, schon mal im Voraus.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
an genau das lied musst ich vor kurzem auch denken ... pfff zufälle gibts @_@
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 30.05.2012HAHAHAHA. An das Lied dachte ich Jahrelang :O . Nie kam ich darauf, aber mir wurde hier sehr sehr gut geholfen und ich war so glücklich :)
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 30.05.2012kann ich mir vorstellen :D theoretisch hät ich dir auch helfen können ... aber naja das ist ja länger her
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 18.06.2012hihi, hättest du die Frage zuerst bemerkt, dann hättest du es geschafft :P
Stimmt. Aber es kommt vor, dass man manche Fragen auch später beantwortet:) Jedoch ist es schon schöner schnell eine hilfreiche Antwort zu bekommen ( Wenn es möglich ist.)
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 19.06.2012ja genau =)
ich dachte mir, obwohl du schon den titel kennst, geb ich doch einfach auch mal meinen senf dazu ^.^
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 06.07.2012Ist ja auch vollkommen in Ordnung:) Du hast ja nicht den Titel nochmal erwähnt, sondern nur sozusagen ein Kommentar , anstelle einer Antwort verfasst ;)
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 06.07.2012jups =)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 06.03.2012
Vielen Dank.:)
-
uiii vielen dank an euch.Hab ewig die Melodie im Kopf gehabt, wusste aber nie den Titel oder den Interpreten.