Frage von hafaju, 45

Lied über Selbstlosigkeit/ausgenutzt werden?

Hey Ho! Ich versuchs dann mal mit der Frage: kennt ihr ein Lied, darüber wie es ist, wenn man immer alles für andere tut, aber nie etwas zurück bekommt, Also quasi ausgenutzt wird? Mich regt diese Undankbarkeit nervt mich ziemlich. Kurz und Knapp: Kennt ihr Lieder, in denen beschrieben ist, wie es ist, ausgenutzt zu werden/Selbstlos zusein/Undankbarkeit? Danke schon mal und VG hafaju!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Octobart, 34

MoTrip - Selbstlos (

)

eRRdeKa - Weißt du noch? (

)

Kommentar von Octobart ,

Hab beim ersten Lied ausversehen den falschen Link reingepackt...hier der richtige https://youtu.be/_4ERrvXqXAQ

Antwort
von skyberlin, 45

ich glaube, NENA hat dazu was gesungen , googeln! viel erfolg!

außerdem: klaus hoffmann, old school, aber gut!


Kommentar von hafaju ,

Danke, aber nicht ganz meine Musik. Trotzdem begebe ich mich mal auf die Suche. :)

Kommentar von skyberlin ,

kannst du deinen stil konkretisieren? sonst: https://www.youtube.com/watch?v=Xpdw0ouogQo

ansonsten fast alles von loan baez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community