Frage von ShadowSAO, 24

Lied über hass Mädchen für Mädchen?

Hallo, ich suche ein Lied das möglichst ein Mädchen singt. Es soll ein bisschen meine Sutuation beschreiben: Ich hatte mal eine wunderbare BF, für mich wie eine Schwester, ich liebe sie auch so. Aber sie hat seit 2 Jahren eine Andere und ich bin ihr egal, sie hat mich so verletzt das sich Gefühle und hass vermischen. Ich bin nicht lesbisch, also .... Irgendwie ein Lied das sie mich verletzt hat OHNE LIEBE wenn es ein Mann singt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GW2suchti1com, 7

Ich finde "Ich war immer nur der Lückenfüller" gut. LG

Antwort
von xkizbabyx, 13

Ich bin die letzte von lumaraa

Kommentar von ShadowSAO ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten