Lied über die Terror Anschläge auf das World Trade Center...
Guten Tag, wir sollen nach den Ferien in der Schule ein power Point Referat über den "Tot" aber Speziell über die Terror Anschläge des 11. Septembers 2001 auf das World Trade Center in New York halten.... Für die Musikalische Untermalung des Power Point Referats brauchen wir noch ein paar schöne traurige Lieder über den 11. September bzw. über das World Trade Center.... ja ich habe gestern bereits eine ähnliche Frage gestellt aber mein Klassenkamerad mit dem ich das Referat halte hat mich heute früh angerufen und hat mir gesagt dass wir das Referat über das WTC machen können.... weil er fast direkt neben unseren Deutsch Lehrer wohnt und er ihn deswegen nochmal fragen konnte ob es über den 11. September und das WTC auch geht..... Zu den Liedern, es sollten keine Rep, Hip Hop oder Heavy Metal Songs usw. sein.... da es ja für einen Schulischen zweck ist und das sollt "eine normale Musikrichtung sein" ^^ aussage des Lehrers.... Also ich bedanke mich bereits im Voraus......
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Only Time" von Enya
-
test: weil bei einer antwort kann man die "hilfreichste Antwort" nicht vergeben ;-)
-
Den verbindet man automatisch mit dem Anschlag auf's World Trade Center.
Währe auch meine Empfehlung gewesen.
ok :) danke euch beiden ;)
bitteschön :)