gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lied text

gefragt von hofi01hofi01 am 27.06.2009 um 10:01 Uhr

wer kann mir alle strofen von dem lied über lorelei geben den anfang hab ich am uferrande ein blutjundes mädchen lag

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lieder x 2.154

Teddylein
beantwortet von Teddylein am 28. Juni 2009 23:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eisblumen
beantwortet von Eisblumen am 27. Juni 2009 10:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Miss america Fooling yourself Aku-aku Don't let it end Babe Brave new world The message Lords of the ring Lady '95 Love at first sight Come sail away Pieces of eight Man in the wilderness

When I think of Lorelei my head turns all around As gentle as a butterfly she moves without a sound I call her on the telephone, she says be there by eight Tonight's the night she's moving in and I can hardly wait

The way she moves, ooh-ooh I gotta say Lorelei let's live together Brighter than the stars forever Lorelei let's live together Brighter than the stars forever

Her eyes become of Paradise, she softly speaks my name She brightens every lonely night, no one's quite the same She calls me on the telephone, she says be there by eight Tonight's the night she's moving in, it's time to celebrate

The way she moves, ooh-ooh I gotta say Lorelei let's live together Brighter than the stars forever Lorelei let's live together Brighter than the stars forever

Kommentar von F71729762bf17da9af234ab8f1b53d90smallhofi01 am 27. Juni 2009 10:13

gehts auch auf deutsch

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.