Frage von SmileyM, 27

Lied Suche (Gitarrenbegleitung, modern)?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem coolen (modernen) Lied (nicht Rap) eher so Richtung Pop/Rock, dass ein Mann und eine Frau singen und wenns geht Gitarren Begleitung hat. Habt ihr eine Idee? Vielleicht eins aus den Charts? Wenns geht eins, was nicht um Liebe geht :D Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 6

Ed Sheeran - Photograph - Tyler Ward & Anna Clendening (Acoustic Cover) - Official Music Video

Lyrics and Chords: 

http://elyricsandchords.blogspot.co.at/2015/08/photograph-chords-and-lyrics-ed-s...

Antwort
von theFIST, 18

Arcane Grail (von der gleichnamigen Band)

beide singen mit sehr vielseitiger Stimme

Antwort
von Lukomat99, 7

Amaranthe True oder Nexus

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Also True und Nexus sind die Lieder und Amaranthe die Band