Frage von AntigamerPro, 30

Lied suche dringend?

Hallo Leute ich habe vorgestern im Fernsehen Männerherzen gesehen und in der Werbung kam ein Album wo drin Gesungen wurde ich "schwimm im See'' ich finde nichts auf Google Männerherzen lief entweder auf Pro 7 oder Sat 1 vielleicht wisst ihr es und könnt mir bitte weiterhelfen wäre euch dankbar danke für die Antworten im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garriba, 18

Goldregen - Schwüm (Mit Sängerin Sarah Knappik!!)

Antwort
von ChloeSLaurent, 15

Ich rate jetzt einfach einmal ins Blaue, bedeutet, ich habe keine Ahnung, weil ich kein Fernsehen schaue.

Probiers bitte mal mit "Stereoact - Der Himmel reißt auf"

Gib mal Bescheid bitte

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Das gib mal Bescheid bitte, war das "Danke" eben???

Gern geschehen, geiler Titel

Antwort
von michamama, 20

das einzige Lied, das mir einfällt wo "swchwimmen im See" drin vorkommt ist

"Alle meine Entchen" aber das meinst du sicherlich nicht