Frage von OjOjOj, 10

Lied stoppt bei Bass?

Guten Tag. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Radio das Lied bei jedem "Basschlag" stoppt. Ich höre die Musik über mein Smartphone, also ich verbinde Smartphone und Radio mit einem Audio-Kabel und starte dann das Lied auf meinem Smartphone. Aber bei jedem Bass-Schlag hält das Lied automatisch an und das jedes einzelne mal. Das ist jedoch nicht so, wenn ich das Lied von einer CD abspielen lasse. Da funktioniert alles einmannfrei. Weiß jemand woran das liegt (dass das Lied über Smartphone bei Bass stoppt) und wie ich das Problem lösen kann ? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von tide1109, 10

Versuche es nochmal mit einem anderem Audio Player.

Ist es auch so wenn du das Lied mit dem internen Lautsprecher abspielst?

Wird das Lied nur pausiert oder schließt sich die ganze App? Also bleibt die Benachrichtigung über das aktuell Lied da oder verschwindet sie?

Kommentar von OjOjOj ,

Nein, also es ist nur so wenn ich es über das Audiokabel auf meinem Radio abspiele. Und das Lied wird nur pausiert also die APP bleibt offen. Danke aber für den Tipp :)

Kommentar von tide1109 ,

Welche App nutzt du? Hast du schon eine andere ausprobiert? Ist es auch bei Kopfhörer so (müsste eigentlich)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten